Gedichte

Gedichte sind für mich eine der allerschönsten Ausdrucksweisen, mit der man dazu fähig ist, die mannigfaltigsten Eindrücke, Gefühle und Fantasien ausdrucksstark und bildreich darzustellen.
Hier findet Ihr nun eine Auswahl derer, die ich seit dem Jahr 1997 geschrieben habe.

Sollte jemand das eine oder andere Gedicht irgendwo verwenden wollen, schreibe er mir bitte eine Email!


Poems

For me, poems are one of the most beautiful ways of expressing, to be able to describe the many and various impressions, feelings and fantasies in a rich in imagery and meaningful way.
Here you can find a selection of those I wrote since the year 1997.
Should anybody want to use one of these poems somewhere, he's gotta email me!



Deutsche Gedichte

English Poems
Fantasia Black Rain
Dort November
Blumen Is There Any Way?
Dark City What Is Black?
Gejagt Just Love
Wie Ein Blatt Im Wind The Last Thunderstorm
Cleopatra`s Death Birdie Love
Unendlich weit
Nächtlich
Was wäre ...
Es
Der Stern
Die Macht der Fantasie
Tagebuch eines griechischen Kriegers
Mehr kommen bald!
More coming soon!


Zurück zum deutschen Index

Infos über mein Buch und Kurzgeschichten

 

Back to the English index

 

Not available in English