Selbstgeschriebene Gedichte und Kurzgeschichten seit 1997.
Diese unterliegen dem Copyright, sie ohne Anfrage zu veröffentlichen ist strafbar!

Leider musste ich in der Vergangenheit feststellen, dass meine Texte immer wieder geklaut und im Internet
ohne mein Wissen auf anderen Seiten veröffentlicht werden, teilweise sogar mit falschen Verfasserangaben.
Deshalb wird es für diese Seite voraussichtlich kein Update mehr geben.

Da ich aber auch viel positives Feedback bekommen habe, denke ich daran, einen kleinen Band mit neuen Gedichten und Kurzgeschichten herauszubringen.
Außerdem arbeite ich zur Zeit an einem Roman, dessen Fertigstellung allerdings noch einige Jahre in Anspruch nehmen wird.
Neuigkeiten gibt es an dieser Stelle, sobald es soweit ist. :-)







Deutsche Gedichte

Englische Gedichte

Tagebuch eines griechischen Kriegers Black Rain
Cleopatra's Death Just Love
Fantasia The Last Thunderstorm
Nächtlich What is black?
Blumen
Es
Unendlich weit
Was wäre ...
Dort
Wie ein Blatt im Wind








Kurzgeschichten


Nachtreise

Idea Of Apocalypse

Der Apfel

Der Wasserfall









Zurück zur Startseite Zur Zitatensammlung