Geschichten

Eigene Geschichten habe ich schon mit sieben Jahren angefangen zu schreiben.
Diese Geschichten waren zwar bereits sehr fantasievoll, jedoch natürlich noch nicht so gut. Aber die Zeit verging, und mit ihr veränderte sich auch meine Schreibweise.
So schrieb ich mit 11 Jahren mein erstes Buch, das ich selbst binden und drucken ließ und unter Freunden und Bekannten verkaufte. All diese Leser bestätigten mir, daß es in Bezug auf mein Alter wirklich gut sei - auch in der "Frankenpost", unserer regionalen Zeitung, erschien ein Artikel darüber.

"Das geheimnisvolle Serum", so der Titel, führt den Leser über 126 Seiten Fantasie und Spannung.
Ein paar Sätze zum Inhalt: Die Chemiestudenten Laura und Chris kommen durch ein geheimnisvolles Serum in eine andere Dimension, in der sie verschiedene Aufgaben zu erfüllen und Abenteuer zu bestehen haben, um schließlich und endlich wieder nach Hause zu kommen. Ihr Weg führt sie über Ägypten, Deutschland, eine Insel und ins Reich der Tiere. Ob und wie sie jedoch wieder nach Hause kommen - findet es doch selbst heraus und geht mit dem geheimnisvollen Serum und Chris und Laura auf eine fantastische Reise durch Raum und Zeit!







Falls also jemand von Euch mein Buch bestellen möchte, schreibe er mir bitte eine
E-Mail.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen! Aber denkt daran, daß der Schreibstil eher für Jüngere geeignet ist - wobei der Inhalt dafür aber alle Altersgruppen anspricht.
Der Preis pro Buch beträgt 15 DM, die Versandkosten übernehme ich. Wegen der geringen Auflage deckt der Preis gerade die Herstellungskosten.

Jetzt folgt noch der Zeitungsauschnitt aus der Frankenpost vom 1.7.1995 (lang lang ist's her :), in dem über mein Buch berichtet wurde.







Auch in Zukunft werde ich weiter schreiben - einer meiner größten Wünsche ist es, Schriftstellerin zu werden.
Solltet Ihr also irgendwann ein Buch von mir (hoffentlich nicht in einem Wühltisch oder so ;) liegen sehen, werft doch mal einen Blick rein!


Außerdem schreibe ich auch Kurz-Geschichten, von denen Ihr hier einige lesen könnt:


Der Wasserfall

Der Apfel

Idea Of Apocalypse


© by Janis Purucker





Zurück zum Index